Alles Ballon?

An dieser Stelle müssen wir beide mal ein Aufklärungsgespräch führen....   Also....  Tja...  Mhhh.... smiley

Latexballons, mit Ballongas gefüllt, halten so ungefähr 3-5 Stunden, danach sehen die Ballons schrumpelig aus und fliegen auch nicht mehr so richtig. Es gibt auch so richtig billige Ballons, die schaffen nicht mal 1-2 Stunden.
Also - Latexballons immer erst kurz vor dem geplanten Event füllen, dazu Helium to Go von uns kaufen oder die Leihflasche für größere Mengen nutzen. Für diese Ballons haben wir auch preiswerte Schnellverschlüsse, also nix lange rumknoten Du mußt!  - Wichtige Jedi Erkenntnis!

Folienballons halten gut und gerne 7 Tage - meist sogar deutlich länger. Durch das Automatikventil ist der Ballon nachfüllbar / wiederverwendbar. Um das Helium wieder abzulassen gibt es einen einfachen Trick .smiley Aufgrund der vielen Motive und Farben gibt es fast für jeden Anlaß den passenden Ballon.

So, das Dr. Sommer Gespräch ist hiermit beendet. Noch Fragen ?  Dann klick mich doch!